Wir heissen Herrn Stephan Bolli, lic.phil.I, als Senior Consultant/Partner in Zürich herzlich willkommen!

03.09.2018

Wir expandieren in Outplacement, Karriereberatung und Executive Coaching.

Mit Stephan Bolli als neuem Senior Consultant/Partner baut die Schluchter, Licci & Partner AG die Beratungskapazität in Zürich bei Outplacement, Karriereberatung und Executive Coaching weiter aus.

Stephan Bolli verfügt über einen Master in Psychologie von der Universität Zürich, und er greift auf langjährige Erfahrung in leitenden Human Resources Funktionen in der Wirtschaft zurück, wie Credit Suisse, Swiss Re, Zürich und Helsana.

In seiner langjährigen Karriere war er in verschiedenen Führungspositionen als Head Learning-, Management- und Talententwicklung tätig und er leitete auch drei Jahre lang die Personalentwicklung für eine renommierte Versicherungsgesellschaft in den USA. Im Weiteren verfügt er über langjährige Praxis in Executive Coachings, Rekrutierung, Organisations- und Personalentwicklung sowie Outplacement. Als Experte für Assessments war er früher am IAP Zürich in leitender Funktion tätig und er ist nebenamtlich Dozent an der Hochschule St. Gallen und sowie an der IACC Akademie in Salzburg (A).

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Stephan Bolli einen Kollegen mit ausgewiesener Führungspraxis und ein Experte in Management Consulting und Coaching gewinnen konnten.

Schluchter, Licci & Partner AG . Basel – Zürich – Zug – Schaffhausen . info@schluchterlicci.ch